Skip to main content

Nachruf

Am 06. Dezember 2023 verstarb unser langjähriger Wegbegleiter

Helmut Schmiedicke

Helmut unterstützte seit 1990 den Gladbacher Turngau mit seiner Vorstandsarbeit.
Von 1990 bis 1998 war er im Hauptausschuss des Gladbacher Turngau tätig.
Von Mitte 1998 bis Anfang 2019 war er als Vorsitzender Finanzen für den Gladbacher Turngau verantwortlich.
Anfang 2019 hat Helmut seine Ämter beim Gladbacher Turngau, aus Altersgründen, niedergelegt.
Helmut war stets mit großen persönlichen Einsatz für den GTG tätig und trug mit seiner Tätigkeit als Vorsitzender Finanzen dazu bei, das der GTG immer finanziell gut dargestellt war, sein Fachwissen wurde von allen geschätzt und abgefragt.
Im Jahr 2019 wurde Helmut zum Ehrenmitglied des Gladbacher Turngau ernannt.

Wir danken Helmut für seinen Einsatz für den Gladbacher Turngau und dem Sport.

Er wird stets in unserer Erinnerung bleiben.
Im Namen aller Mitglieder
Der Vorstand des Gladbacher Turngau 1863 e.V.