Skip to main content

EFB-Autorisierung zur Testleitung am 5.11. beim Glehner TV

Ein Kurzbericht über die Autorisierung zur EFB-Testleitung am 5.11.2019 beim Glehner TV

Es waren insgesamt 13 Teilnehmende aus 3-4 Vereinen anwesend.

Alle Teilnehmer sind nun autorisierte Testleitungen und sie wollen das EFB nun auch in den Vereinen umsetzten.

Aus Sicht der RTB Referentin Ilka Popp war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Auch die Zusammenarbeit mit dem Glehner TV war sehr gut.

Der Glehner TV möchte nächstes Jahr einen großen Aktionstag planen und an diesem Tag das EFB abnehmen.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch gerne bei

Ilka Popp
Fachkraft Handlungsprogramme LSB NRW
Rheinischer Turnerbund
Telefon: 02202-2003-27; popp@rtb.de; www.rtb.de
Rheinischer Turnerbund e.V., Paffrather Straße 133,
51465 Bergisch Gladbach

cid:image002.jpg@01D5882A.747A1720