Skip to main content

4. NRW Landesturnfest

19.06.-23.06.2019 in Hamm

Unsere Gaufahne einschl. der Fahnenträger.

Die Sportler vom GTG haben viele Turnfestsieger mit nach Hause gebracht und viele weitere gute Platzierungen belegt.
Die Ergebnissen können beim WTB auf der Turnfestseite nachgeschaut werden.

Nicht nur der Rheinische Turnerbund war sehr erfolgreich, sondern auch besonders der Gladbacher Turngau.

Im Gruppenwettkampf konnten wir unsere Titel verteidigen. In der Gesamtwertung zwar auf Platz 2, aber für die Rheinische wieder auf 1.
TGM Jugend und TGM Senioren wurden somit wieder Rheinischer Meister und unsere Erwachsenen im TGW wieder Pokalsieger.

Auch in dem neuen Wettkampf „Fit im Team“ 40+ konnte sich unsere Seniorenmannschaft durchsetzen und belegte Platz 1.

Es hat sehr viele Platzierungen der Einzelturner sowie der Turnerinnen gegeben. Die Aufzuzählen würde dauern.

Das Bild zeigt unsere GTG Fahnenträger beim
4. NRW Landesturnfest in Hamm 19.06.-23.06.2019